Im Kundenauftrag zu verkaufen:

EMCO Nova R3000 "Neufahrzeug!"

Dieser sozusagen NEUE Emco Nova R3000 wurde von meiner Kundin im März 2020 gekauft. 

Leider ist sie mit dem Roller technisch überfordert, und traut sich einfach nicht, damit zu fahren. 

 

Der Roller hat gerade einmal 15 km- 5 davon bin ich selbst bei der Inbetriebnahme vor der Auslieferung gefahren. 

Er hat keinerlei Spuren oder Schrammen- er steht da wie NEU. 

 

Er ist schwarz und hat ein schwarzes Retro-Topcase montiert. 

Mit dem 28Ah-Akku kommt man max. 50km weit- ein zweiter Akku kann natürlich dazu gekauft werden. 

 

Der Roller wird von mir als Privatverkauf vermittelt- verkauft wird natürlich mit ordentlichem Kaufvertrag. 

Eine Probefahrt ist hier bei e-rollers elektromobile möglich- das Fahrzeug steht bei uns in Markdorf.

Der Neupreis lag bei 4049,-€ zzgl. Lieferung.

 

JETZT soll der Roller für 3600,-€ provisionsfrei verkauft werden.